DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Re: Test, Klappe die 1.

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 27.01.14 21:17


Axel E. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach stundenlangem und erfolglosem Suchen hab ich's doch noch durch einen Zufall herausbe-
> kommen: man sollte auch mal die Funktion der Schaltfläche "Ansicht umschalten" ausprobieren!


Das hätt'ste aber einfacher haben können — ich den oben angeschlagenen Forentipps [www.dreh-
scheibe-foren.de]
findest Du gleich zu Anfang:Zitat:

Inhaltsverzeichnis

Allgemeine Hinweise zu den Forenfunktionen

Einführende Tipps: Orientierung, Navigation und persönliche Einstellungen (Stand 23.03.2013)



;-)

mit freundlichem Gruß

Walter

─────────────────────────────────
Im Forum aktiv mitwirken — aber wie geht das?
(Der Versuch einer Anleitung von Forennutzern für Forenutzer)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:01:27:21:22:21.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(174)
26.01.14 22:27
(75)
27.01.14 19:31
(41)
27.01.14 20:30
 Re: Test, Klappe die 1.
(66)
27.01.14 21:17