DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Lausitz III

geschrieben von: marathoni

Datum: 12.06.08 21:16


So, seit mehreren Wochen lese ich bisher nur mit. Jetzt versuche ich es mal selber mit den Fotos.
Hier zwei von der bekannten Fotoveranstaltung von Stephan Hermann im Oktober 2004.
Vielleicht gefallen sie ja.


görlitz vt.jpg

Ausfahrt der Lausitzbahn aus Görlitz Hbf


görlitz 52 8080.jpg

Mit etwas Abstand folgt 52 8080-5 mit ihrem Fotogüterzug


Bis bald.
Uwe
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Lausitz III
(171)
12.06.08 21:16