DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Buchfahrpläne Mecklenburg-Vorpommern

geschrieben von: Thomas Kunsch

Datum: 30.01.08 00:23


Moin zusammen,

dies ist mein erster Versuch im DS-online-Forum, welchen ich gleich mal mit einer Frage verbinden möchte: Wer von euch kann mir Mecklenburg-Vorpommern betreffende Buchfahrpläne aus der Zeit vor 1994 zur Verfügung stellen, damit ich diese in Form eines Bildfahrplanes bzw. Bahnhofsfahrordnung auswerten kann? Da diese Buchfahrpläne "Goldstaub" sind, reichen auch Kopien, Scans etc., so dass ich demzufolge nicht unbedingt das Original benötige. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Thomas
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Buchfahrpläne Mecklenburg-Vorpommern
(192)
30.01.08 00:23