AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Einbecker Stammtisch fällt aus !!!!!!!

geschrieben von: TL65

Datum: 09.11.11 20:40

Moin Moin zusammen,

leider muß ich den Stammtisch am 19.11. wegen Erkrankung des Wirtes absagen. Das Lokal ist bis auf weiteres geschlossen.
Da es ja bis zum Jahresende kaum noch freie Termine bei den meißten von uns gibt, werden wir unseren nächsten Stammtisch dann erst im Januar abhalten.
Den neuen Termin gebe ich dann aber rechtzeitig raus.
Wünsche allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:11:13:18:03:06.
Optionen:

Wie sich die Zeiten ändern...

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 10.11.11 18:27

Moin!

"Früher" stand der nächste Stammtischtermin schon fest, während Herr W. aus B. an der O. noch an seinem letzten Einbecker nippte und über die Emslandbahn philosophierte.

Heute, zu meinem Missfallen, reichen neun Tage nicht aus, um den Muttibesuch im Monat November korrekt und zufällig auf einen Stammtisch fallend zu planen.
Die blöden Sprüche über Dampfloks bleiben euch aus der Ecke hinten rechts - zumindest von mir - deshalb erspart.

Grüße aus RH(D), Fabian


Geschönte Zahlen beim ADAC, für so etwas würde ich mich in meiner Sendung schämen - vor meinem Millionenpublikum. (Harald Schmidt)
Optionen:

Re: Einbecker Stammtisch am 19.11.2011

geschrieben von: V 100 01

Datum: 10.11.11 19:30

Moin Thomas!

Freue mich auf eine gute Portion Grünkohl mit Bregenwurst/Kassler.
Und natürlich auf schöne Bilder.

Ggf. bringe ich ein paar Modelle mit.

Gruss,

Gerd

http://img96.imageshack.us/img96/189/templater1c1ilmebahnyp7.jpg
Optionen:

Re: Wie sich die Zeiten ändern...

geschrieben von: TL65

Datum: 10.11.11 23:27

Moin Moin mein Bester,

tja ich hatte einfach Sehnsucht nach euch und habe mich kurzentschlossen ans organisieren gemacht. Viele Termine standen ja auch nicht mehr zur Auswahl, so kurz vor Jahresende. Beim nächsten mal gebe ich wieder eher bescheid und dann bist du sicher auch wieder mit dabei.
Bis dahin beste Grüße aus Einbeck,
Thomas
Optionen:

Re: Wie sich die Zeiten ändern...

geschrieben von: 420 489

Datum: 11.11.11 12:46

Mahlzeit!

elsker Danmark schrieb:
-------------------------------------------------------
Zitat:
"Früher" stand der nächste Stammtischtermin schon fest, während Herr W. aus B. an der O. noch an seinem letzten Einbecker nippte und über die Emslandbahn philosophierte.

Ja, oder sogar noch am vorletzen, meistens gabs ja noch einen Absacker bei Mutti am Tresen. Bis dahin hatte ich den neuen Termin allerdings schon dreimal wieder vergessen...

Zitat:
Heute, zu meinem Missfallen, reichen neun Tage nicht aus, um den Muttibesuch im Monat November korrekt und zufällig auf einen Stammtisch fallend zu planen.

Auch wenn ich eine nicht ganz so weite Anreise habe sehe ich das genauso, denn bislang war ich immer beim Stammtisch, eben weil der Termin schon viele Wochen vorher feststand. Man mag jetzt denken, ich sei unflexibel oder wenig spontan - aber auch ich muß meine Wochenenden etwas vorplanen.

Zitat:
Die blöden Sprüche über Dampfloks bleiben euch aus der Ecke hinten rechts - zumindest von mir - deshalb erspart.

Zur Freude einiger, aber auch zum Leidwesen mindestens genausovieler, wird es am 19. in der Ecke 'hinten rechts' sehr ruhig sein.
Meine Wenigkeit und Herr Gruppentaste werden uns an diesem Tag in einem südöstlichen Nachbarland gepflegt bepilsen und dummes Zeug erzählen - wie sonst eigentlich immer in Kreiensen ;-)

Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Schöne Grüße,
420 489

Das Gefährlichste am Zugfahren ist und bleibt der Weg zum Bahnhof (DZD, 11.01.2014)
Optionen:

Re: Einbecker Stammtisch fällt aus !!!!!!!

geschrieben von: V 100 01

Datum: 16.11.11 14:30

Moin Scheffe!

Schade eigentlich.
Nun denn, dann im neuen Jahr.

Bis denn,
Gerd

http://img96.imageshack.us/img96/189/templater1c1ilmebahnyp7.jpg
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de