AnzeigeHIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Heiß ersehnt und nicht vergessen...

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 23.08.11 18:18

...ist natürlich die August-Ausgabe des Schwabenstammtischs. Abfahrt ist am Freitag, 26.08.2011 um 18.00 Uhr - wie immer beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Und wer nicht gerade im Urlaub die weite Schienenwelt von Klanxbüll bis Großarmschlag unsicher macht, der darf gerne vorbeischauen.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen...

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !
Optionen:

Re: Heiß ersehnt und nicht vergessen...

geschrieben von: Florian Weiss

Datum: 26.08.11 02:46

Servus,

ich bin zwar südlich von Klanxbül am Freitag, aber leider nicht dabei. Ich wünsche Euch viel Spass, vielleicht ja mal im Biergarten.

MfG Flo
Optionen:

geschrieben von: Michael aus Bad Rappenau

Datum: 26.08.11 09:33

Hallo,

ich werde auch mal wieder kommen.

mfg
M.
Optionen:

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 26.08.11 14:11

Der Wetterbericht für heute Abend ist zwar nicht gerade beruhigend, Biergartenwetter wirds wohl nicht werden. Eher muß man sich Sorgen machen, ob die Dachziegel alle noch vollständig sind, wenn man heim kommt.
Aber was solls, wenn die runter wollen, tun die das auch wenn ich daheim bin, kann ich also auch zum Eisenmann gehen.

Bis denne
Gerald
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de