DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

München: Am kommenden Freitag (17.04) ...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.04.09 23:36

... treffen wir uns in München wieder zum Stammtisch - wie immer im Bräustüberl in der Marsstraße ab 18:00 Uhr.

Laut Aussage des Kellners müssen wir diesmal nicht mit einer 80-köpfigen Geburtstags-Feiertruppe einschließlich Musikanten rechnen ;-).

Viele Grüße

Alfons

Re: München: Am kommenden Freitag (17.04) ...

geschrieben von: Black Fox

Datum: 15.04.09 06:12

Alfons schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
>
> Laut Aussage des Kellners müssen wir diesmal nicht
> mit einer 80-köpfigen Geburtstags-Feiertruppe
> einschließlich Musikanten rechnen ;-).


Aber dafür darfst Du mit mir rechnen, allerdings solo, da das "Bahn-Paddy"-lein derzeit von einer schweren Grippe geplagt wird und höchstwahrscheinlich am Freitag noch statt Bier irgendwelche Medikamente in sich reinschütten muß.. :-(


Gruß`l:

http://img68.imageshack.us/img68/5717/foxneu0md.gif



Forenmoderator