AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 16.03.09 00:16

Hallo zusammen
Am 28.03. ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie gewohnt gegen 16.00Uhr im "Gasthaus im Leinetal" in Kreiensen. Ein Beamer ist vorhanden und Bildbeiträge sind erwünscht. Auch zum Thema Modellbahn gibts diesmal wieder was. Unsere neue "Stammtischanlage" wird eingeweiht!!!
Es freut sich auf einen tollen Nachmittag
Thomas
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: VP4

Datum: 16.03.09 18:38

Na dann melde ich mich schon mal an . Wenn es klappt bringe ich noch jemanden mit .

MfG Veit

" Thüringer grillen überall "

http://abload.de/img/signaturwtjca.jpg
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Gruppentaste

Datum: 16.03.09 19:35

Zitat:
TL65 schrieb:
-------------------------------------------------------
Am 28.03. ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie gewohnt gegen 16.00Uhr im "Gasthaus im Leinetal" in Kreiensen. Ein Beamer ist vorhanden und Bildbeiträge sind erwünscht. Auch zum Thema Modellbahn gibts diesmal wieder was. Unsere neue "Stammtischanlage" wird eingeweiht!!!
Moin Thomas,

die Anreisewahrscheinlichkeit liegt bei 100% ;-). Als Bildbeitrag denke ich mir nochwas aus. Und zum einen Fahren lassen bringe ich auch was mit. Gleichstrom undigital, wie immer.

Schöne Grüße

Gruppentaste

"Vor meiner Black Mamba geht jeder Schaffner in die Knie."
Harald Schmidt in mobil 04/2009 über seine BahnCard100
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 17.03.09 10:13

Moin Jan
Na da bin ich ja beruhigt das "Plandampf" nicht zu deinen Lieblingseisenbahnunwörtern gehört.(Hihi) Weil, da hätt ich wieder was dabei.
Ich freu mich auf euch
Gruß Thomas
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: JoHei

Datum: 22.03.09 16:32

Hallo Thomas !

Da solltet ihr wohl auch mit mir rechnen. Da ich an dem Tag aber schon eine etwas weitere Anfahrt habe kann ich nicht für Pünktlichkeit garantieren. Haltet mit aber bitte trotzdem einen Platz frei.

Bis nächsten Sonnabend dann
Achim
Optionen:

Diesmal muß ich leider passen...

geschrieben von: 420 489

Datum: 23.03.09 16:57

Servus!

Am Samstag müsst ihr auf meine Anwesenheit (und auf dumme Kommentare über große, schwarze, rauchende Dinge) verzichten, da mein Arbeitgeber am Abend meinen vollen Einsatz fordert.
Aber beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei!

Gruß,
420 489

Schöne Grüße,
420 489

Inhaltsverzeichnis meiner Bildbeiträge
Optionen:

Schade

geschrieben von: Gruppentaste

Datum: 25.03.09 09:55

Zitat:
420 489 schrieb:
-------------------------------------------------------
Am Samstag müsst ihr auf meine Anwesenheit (und auf dumme Kommentare über große, schwarze, rauchende Dinge) verzichten, da mein Arbeitgeber am Abend meinen vollen Einsatz fordert.
Schade, ich habe mich schon auf unsere Stadler-und-Walldorf-Ecke gefreut ;-).

Schöne Grüße

Gruppentaste

"Vor meiner Black Mamba geht jeder Schaffner in die Knie."
Harald Schmidt in mobil 04/2009 über seine BahnCard100
Optionen:

Re: Schade

geschrieben von: TL65

Datum: 26.03.09 05:47

Moin Moin
Na jetzt muß ich mir wieder den Kopf zerbrechen, wen ich denn am Samstag neben Jan plaziere. Mann oh Mann, das wird nicht einfach ...
Freue mich schon auf Samstag
Thomas
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Frank aus HBB

Datum: 27.03.09 23:11

Hallo Thomas!

Mein "Kleiner" und ich werden auch vorbeikommen.

Viele Grüße

Frank und Max aus HBB


Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: V 100 01

Datum: 28.03.09 11:30

Moin zusammen!

Werde auch anwesend sein.

Wer will, kann N-Bahn mitbringen.

DCC/Sx kann gefahren werden.

Oder Trafo mit 2 Drähten mitbringen.

Gruss,

Gerd

http://img96.imageshack.us/img96/189/templater1c1ilmebahnyp7.jpg
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Leinetalbahner2006

Datum: 15.10.09 22:13

Ich weiß leider noch nicht, da ich noch ein Shooting habe und nicht weiß, wie lange wir für die Aufnahmen brauchen......
Vielleicht komme ich kurzfristig vorbei

schon sehr lange bei der Bahn aktiv !
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Ruhrpottfahrer

Datum: 15.10.09 22:19

Leinetalbahner2006 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß leider noch nicht, da ich noch ein
> Shooting habe und nicht weiß, wie lange wir für
> die Aufnahmen brauchen......
> Vielleicht komme ich kurzfristig vorbei


Falscher Thread? :) Denn der 28.03.09 ist doch schon ein bisschen länger her :)


Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
Ausspruch eines unbekannten Eisenbahners
Optionen:

Re: 28.03.09 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Leinetalbahner2006

Datum: 15.10.09 22:51

Tja, da ist leider der Link falsch.......
Trotzdem, mal sehen, ob wir es schaffen.....La Tina benötigt oft fast 15 GB Speicher beim Shooting

schon sehr lange bei der Bahn aktiv !
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de