DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch Hamburg am 21.03.2009

geschrieben von: Nils

Datum: 01.03.09 15:41

Moin moin,

zum Start der neuen Fotosaison meldet sich noch einmal der Hamburger Stammtisch!

Dieser findet am Samstag, den 21.03.2009 ab 17h statt.

ACHTUNG!!!

Wir treffen uns nicht wie gewohnt im Stadtteilbüro St. Georg, da der gewünschte Termin bereits belegt war!

Dafür haben wir eine Ausweichmöglichkeit in Hamburg-Waltershof gefunden.
Nähere Informationen zum Veranstaltungsort, Anreise etc. bitte bei Interesse per Mail oder PN!

Grüße,
Nils