DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

München am 09.01.2009

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.01.09 23:24

Hallo,

zum ersten Stammtisch des neuen Jahres treffen wir uns am kommenden Freitag, den 09.01. im Bräustüberl zum Spaten in der Marsstraße ab 18:00 Uhr.

Viele Grüße

Alfons

...leider ohne mir :-(

geschrieben von: Bahnfuchs

Datum: 07.01.09 17:54

Da ich aus Urlaubs-technischen Gründen noch in der heimatlichen Oberlausitz verweile, muß der erste Stammtisch im neuen Jahr leider ohne mir stattfinden..

Aber wir sehen uns dann im Februar .. :-)


Gruß`l: B.F.