DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Hamburger Stammtisch am 17.01.

geschrieben von: DS Redaktion

Datum: 30.12.08 22:38

Hallo,

nachdem Nils im Augenblick technische Probleme mit seinem DSO-Zugang hat, hier sein Stammtisch-Termin:

Moin moin,

zwar werden die Tage seit gestern wieder länger, doch trotzdem lädt das Wetter hier im Norden kaum zum fotografieren ein � klare Wintertage Fehlanzeige! Um die Laune etwas zu verbessern, findet am Samstag, den 17.01.2009 der nächste Stammtisch Hamburg statt! Wir treffen uns ab 17 Uhr wie gewohnt im Stadtteilbüro St. Georg, Hansaplatz 9.

Geplant war, diesmal erstmalig einen Beamer zum Einsatz zu bringen, damit auch unsere Digi-Fotografen Bilder zeigen können, ob daraus was wird kann ich bis jetzt leider noch nicht sagen. Interessenten können sich ja bei mir melden, denen würde ich dann kurzfristig noch eine Mail schreiben, ob das alles klappt! Sonst wie gewohnt Dia-Beiträge sind kein Problem. Hier bitte ich vorher auch um eine kurze Mail.

Nun wünsche ich Euch erst einmal einen guten Rutsch in 2009!

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr!

Gruß,
Nils

Über Fotos und Sichtungen freut sich nicht nur die Online Redaktion, sondern auch die Print-Ausgabe DREHSCHEIBE!