DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Güterzüge in/um Pritzwalk und auf der Ostbahn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.04.16 13:22

Guten Morgen...

Ich habe da mal zwei Fragen zum Güterverkehr:

1. Pritzwalk: Wie sieht es da mit dem Güterverkehr aus? Immer noch so wie vor 2 - 3 Jahren oder hat sich da groß etwas verändert?

2. Ostbahn (Abschnitt Berlin - Küstrin-Kietz (- Küstrin-Neustadt Hbf)): Was kann ich da am Mittwoch (06.04.2016) so an Güterzügen vor die Linse bekommen? Den XT 49906 hab' ich schon entdeckt...

Re: ? Güterzüge in/um Pritzwalk und auf der Ostbahn

geschrieben von: ET 171 001

Datum: 05.04.16 23:25

Krachhuhn schrieb:
-------------------------------------------------------

> Guten Morgen...

> Ich habe da mal zwei Fragen zum Güterverkehr:

> 1. Pritzwalk: Wie sieht es da mit dem Güterverkehr
> aus? Immer noch so wie vor 2 - 3 Jahren oder hat
> sich da groß etwas verändert?

Hallo,
ich habe hier mal ein paar aktuelle Fahrzeiten (montags, mittwochs und freitags) von der 225 002 / 006:

Wittenberge 04:52 Uhr

Wittstock 09:48 / 11:11 Uhr

Wittenberge 12:43 Uhr

Gruß
aus Hamburg

Deutschland / Ukraine.

Bleibt oder werdet wieder gesund.


Krebsvorsorgeuntersuchung kann auch dein Leben retten.

Mein Hobby ist die Eisenbahn. YouTube - Kanal: [www.youtube.com].




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:04:05:23:26:41.