DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Hambachbahn am Karfreitag

geschrieben von: Voreifel-218er

Datum: 22.03.16 10:30

Guten Morgen,

am Karfreitag werde ich im Raum Düren sein und würde bei dieser Gelegenheit gerne einige Züge der RWE Power auf der Hambachbahn fotografieren.
Bei meiner bisherigen Suche habe ich von einem „groben 15-Minutentakt“ gelesen. Wird auch feiertags so häufig gefahren? Falls nein, lohnt es sich trotzdem an die Strecke zu fahren und haben die Züge grobe Fahrzeiten bzw. gibt es bestimmte Zeiten, zu denen die Zugfolge besonders dicht ist?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Yannick

Karfreitag ...

geschrieben von: ASa

Datum: 22.03.16 15:56

Hallo,

Du musst mit einer Freischicht rechnen.

Das gibt es schon mal an einem "normalen Sonntag": Bis 14 Uhr KEIN Zug. Danach: "Normalbetrieb".

Und Karfreitag ist die Wahrscheinlichkeit noch größer.

MfG - Asa

----------------------------------
Meine Windmühlenflügel sind:

Humorlosigkeit in Internetforen.

Ich weiß, es ist fast aussichts-
los, aber wer aufgibt, hat schon
verloren.

-----------------------------------