DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

Verkehrt morgen der Schotterzug nach Rammelsbach und zurück?
Bzw wie sieht die aktuelle Verkehrslage des Zuges aus?

Grüße
Schottersteinzähler
Verkehrt m.W zur Zeit zuverlässig, heute war 218 002 für die Traktion verantwortlich

Re: Frage zum morgigen Rammelsbacher Schotterzug

geschrieben von: Wolfgang Schatz

Datum: 11.03.16 13:21

Servus,

ich hänge mich an die Frage an:
Sind aktuelle Fahrtzeiten von den Schotterzügen nach und von Rammelsbach bekannt?
2015 fuhr zumindest der Zug ab Rammelsbach schon am frühen Nachmittag.

Grüße

Wolfgang

Re: Frage zum morgigen Rammelsbacher Schotterzug

geschrieben von: Br218/225

Datum: 12.03.16 23:16

Rollt er denn auch am Montag?
Denn um 13H bei der Abfahrt am Steinbruch wollte ich ihn ablichten.

Frage ob der noch fährt

geschrieben von: Die Trainspotter

Datum: 16.03.16 13:29

Guten Tag zusammen,

der Frage schließe ich mich sozusagen mal an. Ich wollte morgen mit einem Kumpel ins Glantal. Ist noch bekannt ob die 225/218 noch dran ist?

Vielen Dank für die Antwort! :)

Viele Grüße