DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend,

ich habe demnächst mehrmals im Raum Meinerzhagen zu tun.
deshalb folgende Frage: Wird momentan nach Krummenerl gefahren und falls ja, zu welchen Zeiten?
Danke und Gruß Matthias
Nach gueterfahrplan.hacon.de sollen die Züge z.Zt. dienstags und donnerstags fahren, Krummenerl an 10.15, ab 10.45 Uhr.
Tatsächlich scheint dieses Jahr aber noch kein Zug in Krummenerl gewesen zu sein.
Allerdings ging es auch in den letzten Jahren immer erst Mitte März nach der Winterpause los.

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg

Re: Vielen Dank für die Info !

geschrieben von: IC 529

Datum: 14.03.16 14:29

Danke: Als die BR 225 noch fuhr, waren die Züge aber oft auch schon im Februar unterwegs.

Re: Vielen Dank für die Info !

geschrieben von: djvanny

Datum: 12.04.16 13:04

Der Zug wurde die letzten Wochen wieder häufiger gesehen