DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

laut meines Kenntnisstandes fährt wohl mittlerweile auch Samstags ein Zug nach Katernberg Nord, nur weiß ich nicht wann.
Daher wollte ich euch fragen ob einer von euch weiß wann der Zug fahren soll ?
Hat jemand schon Beobachtungen gemacht wie oft der Zug Samstags auch wirklich verkehrt?
Wenn ja, verkehrt er häufiger oder braucht man Glück wenn man den Zug Samstags fotografieren will ?
Ich würde gerne am Samstag einen Versuch starten,daher würde ich mich freuen wenn jemand Infos für mich hätte....

MfG,


Kevin
Der Zug ist gegen 10.00 Uhr dort, die Zeiten variieren allerdings schon etwas. Ob in dieser verkürten Woche auch gefahren wird, weiß ich leider nicht.
die samstagsbedienung ist in letzter zeit sowieso eher unregelmäßig gefahren und diesen samstag ist wegen des durch weihnachten und neujahr bedingt geringeren wagenaufkommens ein ausfall sehr wahrscheinlich.

es gibt mittlerweile übrigens auch eine sehr regelmäßige abendzustellung um 18 uhr unter der woche, falls es den einen oder anderen interessiert wenn die tage wieder länger werden.