DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: Studi1

Datum: 03.01.16 18:06

Hallo,

im Sichtungsforum habe ich gesehen, dass in den Fanzug für den EVR Regensburg nach Sonthofen auch SVG-Wagen eingereiht sind. Gibt es für diese Wagen in den nächsten Tagen vielleicht eine Überführung ins heimatliche Stuttgart? Und kann mir jemand den Laufweg und Richtzeiten mitteilen?

Grüßle, Tobias

Re: ? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: 628 628-9

Datum: 03.01.16 21:00

Guten Abend,

ja, da ist morgen eine Überführung vorgesehen, allerdings zu nachtschlafender Zeit:
Regensburg 2.30 - (MLA/MLR/MA/TU -) 6.30 Stuttgart Hbf

Aber mit etwas Glück verzögert sich die Abfahrt ja vielleicht. ;-)

Grüße!

Re: ? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: E-Lokfan112

Datum: 03.01.16 21:22

Hallo,

gibt es auch Info's welche Lokomotive die Wagen überführt.


Grüsse

Re: ? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 03.01.16 23:03

müsste 182 566 sein.

Gruß 541 101

Re: ? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: Studi1

Datum: 04.01.16 00:32

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bei den Fahrzeiten muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mich dafür so früh aus dem Bett quäle :D

Grüßle, Tobias

Re: ? zu Rücküberführung SVG-Wagen von Regensburg

geschrieben von: 650#fan

Datum: 04.01.16 07:37

Guten Morgen,
der Zug ist gegen 7:10 Uhr in Stuttgart Hbf auf Gleis 1 angekommen.
Lok war 182 566.
Gruß