DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Morgen,

anbei die Sonderzugaushänge von Köln Hbf und Köln Messe/Deutz.
Aus Zeitmangel diesmal in Bildform.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Danke an die Deutsche Bahn !
Viel Spaß beim Ablichten !

Gruß
Paul



http://abload.de/img/sdz13rs5j.jpg

http://abload.de/img/sdz209s1p.jpg

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg

Vielen Dank - geht doch super mit den Fotos! (o.w.T)

geschrieben von: RT

Datum: 02.10.15 09:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:10:02:11:46:57.

Re: Vielen Dank - geht doch super mit den Fotos!

geschrieben von: gigi1988

Datum: 02.10.15 16:29

Gibt es schon laufwege zu den zügen ?
Kommen irgendwelche durch heidelberg oder Darmstadt?
oder mit Gottes Segen?!

Vermutlich ist damit die Ankunft am nächsten Tag gemeint oder...

Grüße
Markus
Hallo,

danke für die Info!

Habe eine Frage zu dem MT 1820, wie fährt er nach Bad Cannstatt und wo wir der Zug abgestellt?`

Meine zweite Frage ist auf welcher Strecke fahren der BTE 13483 und BTE 13485?

Dankeschön und ein erfolgreiches WE.

Re: 7 Std bist Rom, ist das ein Schienenflugzeug =?

geschrieben von: RE7

Datum: 03.10.15 23:35

Letztes Mal ging es über Bonn Beuel -> Rheinschiene, Geislinger Steige ri. Brenner.

Ankunft soll Mittags (5.10) in Rom sein, die Bahn sieht es realistischer mit 18:00

Gruß



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:10:04:08:25:07.

Re: 7 Std bist Rom, ist das einen Schienenflugzeug =!

geschrieben von: Transall

Datum: 04.10.15 07:12

13485 hat 110 491 BTE, der 13483 hat 189 927 Lomo Weinheim/Hockenheim



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:10:04:07:14:27.
Hallo Hobbykollegen,

wie es aussieht hat das Posting dem einen oder anderen User was gebracht.
Was mich jetzt interessieren würde...
In welcher Form wären euch solche Sonderzuginfos lieber ?
In der bisherigen Schriftform wie bei den vorigen Threads oder wie bei diesem Beispiel als Bilddatei ?

Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg
Hallo,

Erstmal vielen Dank auch von meiner Seite für deine Informationen und dass du uns so regelmäßig damit versorgst!
Ich finde die Variante mit den Bilder besser. Wenn du das alles abtippst, lässt gerne mal die Ankunftszeiten oder Zwischenbahnhöfe weg, aus denen man auch Informationen entnehmen kann. Und ich denke, dass es auch für dich weniger Arbeit sein dürfte, wenn du nicht alles abtippen musst.

Grüßle, Tobias
Wäre vielleicht auch eine Vorschau-Eintragung in die Live-Sichtungen eine Idee? Das geht ja leider nur ein Tag vorher
Studi1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Erstmal vielen Dank auch von meiner Seite für
> deine Informationen und dass du uns so regelmäßig
> damit versorgst!

Mache ich, sofern es die Zeit zulässt, gerne. :-)

> Ich finde die Variante mit den Bilder besser. Wenn
> du das alles abtippst, lässt gerne mal die
> Ankunftszeiten oder Zwischenbahnhöfe weg, aus
> denen man auch Informationen entnehmen kann. Und
> ich denke, dass es auch für dich weniger Arbeit
> sein dürfte, wenn du nicht alles abtippen musst.

Dann werde ich ab jetzt das Ganze nur noch bildlich posten.
Zeitsparender ist es definitiv.


Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg