DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Ankunft Rapsölzug Kiel Montags ?

geschrieben von: ölfuss

Datum: 25.09.15 21:19

Moin,

ich weiß das das hier schon oft Thema war, ich finde es aber absolut nicht wieder...
Wann kommt Montags der Rapsölzug in Kiel an? Vielen Dank!

Stehen eigentlich Testfahrten o.ä. nördlich des Kanals an, sagen wir mal die nächsten drei Tage wo ich ausnahmsweise mal frei habe ;) ?

Gruß
Andreas

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Re: ? Ankunft Rapsölzug Kiel Montags ?

geschrieben von: ölfuss

Datum: 02.10.15 20:54

> Wann kommt Montags der Rapsölzug in Kiel an?

Ich geb mal selber die Antwort: sehr früh musste ioh feststellen, um 8 war schon alles abgekuppelt. Monolog ende...

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Re: ? Ankunft Rapsölzug Kiel Montags ?

geschrieben von: 0r01.5

Datum: 06.12.15 12:35

Hallo,

weiß jemand ob der Rapsölzug immer noch fährt und wie die Abfahrtszeiten ab Kiel sind?