DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu einem KV-Zug (gesehen in Hamburg Ri. Süden)

geschrieben von: ExEIB.iA

Datum: 20.09.15 12:13

Hallo Zusammen,

während meiner Deutschlandpass-Touren habe ich in Hamburg-Wilhelmsburg (an einem Mittwoch) einen südwärts fahrenden KV-Zug gesehen (leider habe ich das Triebfahrzeug nicht mehr sehen können -> zu spät geschaut).

Die Beladungen bestanden überwiegend aus Arcese- und Norfolk Line-Sattelanhängern und aus 45-Fuß-Containern von LYS-Line. Ein paar diverse Bertschi-Tank/Bulkcontainer waren auch dabei.

Was sind Start/Ziel dieser Leistung?
Durch welches EVU wird dieser Zug traktioniert?

Hinweis: ich kann mich nicht entsinnen, Wechselbrücken von Norfolk Line auf dem Zug gesehen zu haben. Ich glaube, dass waren wirklich komplett nur Sattelanhänger.

Vielen Dank für eure Hinweise!