DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Einsatz der Baureihe 225 um Oldenburg?

geschrieben von: raba

Datum: 22.08.15 17:53

Hallo,

weiß jemand die aktuellen Fahrzeiten der Baureihe 225 um Oldenburg?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke.

Gruß Ralf

Re: Einsatz der Baureihe 225 um Oldenburg?

geschrieben von: 225099

Datum: 23.08.15 11:20

Einfach hier ein wachsames Auge haben und abwarten!
Gerade gestern hätteste fast den ganzen Tag zwei wunderbare Brummer bestaunen können!Die ganze letzte Woche lief mindestens eine im Pendelverkehr zwischen Hude und Brake vor den verschiedensten Güterzügen! Mit ein wenig Eigenregie kannst auch du mit Sicherheit Erfolge verzeichnen!

Re: Einsatz der Baureihe 225 um Oldenburg?

geschrieben von: Klaus aus FG

Datum: 23.08.15 13:39

225099 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit ein wenig Eigenregie kannst auch
> du mit Sicherheit Erfolge verzeichnen!

Klingt ja gerade so, als gäbe es in Oldenburg - oder wo immer die Disposition stattfindet - noch Lokleiter, mit denen sich in nächtlichen Telefonaten reden lässt ...

Re: Einsatz der Baureihe 225 um Oldenburg?

geschrieben von: 225099

Datum: 24.08.15 08:42

Nein es geht hier bei DSO um Eigenregie in Form von Beiträgen lesen und sich nicht ständig alles servieren zu lassen!
Auch wenn es anders bestimmt bequemer ist!

Re: Einsatz der Baureihe 225 um Oldenburg?

geschrieben von: raba

Datum: 24.08.15 12:53

Hallo,

erst einmal danke für die Auskunft.
Ich habe hier in DSO selbst nach Fahrzeiten gesucht aber kein befriedigtes Ergebnis erzielt.
Die Fahrzeiten die User "Umleiter" bzgl. Containerverkehr Jade-Weser-Port. ins Forum gestellt hat, waren vom 20.07. bis 24.07.2015 und somit nicht mehr aktuell. Auch finde ich hier in DSO nichts Aktuelles über die Schwefelzüge, die die Baureihe 225 um Oldenburg fahren/fuhren. Ich bin aktuell einfach nicht im Bilde was die Einsätze der 225 um Oldenburg angeht und weshalb sollte ich hier nicht fragen dürfen? Ich fahr doch nicht extra aus Süddeutschland einfach auf Verdacht nach Brake, um dann letztendlich enttäuscht zu werden. Deshalb ist es auch mein gutes Recht hier auf DSO nach den Einsätzen und Fahrzeiten zu fragen oder etwa nicht? Für was gibt es den Foren wie DSO? Wenn man nichts fragen darf, kann man es auch gleich lassen! Außerdem denke ich, dass es hier User gibt, die das Thema auch interessiert.

Viele Grüße
Ralf