DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: ZUG 2 grad in Vienenburg

geschrieben von: Torpedopfanne

Datum: 13.08.15 13:23

Wie hat die NOHAB das nach der Zugteilung eigentlich hinbekommen?

Gruß, Udo

Re: ZUG 2 grad in Vienenburg

geschrieben von: Carsten Hölscher

Datum: 13.08.15 13:51

ich tippe mal vor den stehen gelassenen hinteren Zugteil gefahren, angekuppelt, Bremsprobe und losgefahren?

Carsten

Re: Zug 1 ist nun in Braunschweig angekommen!!!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.08.15 21:26

Und welche Lok hat den Zug von Innsbruck nach Braunschweig befördert?
so die "Goslarsche Zeitung" am 14.08.2015.
Ich hatte angenommen, die habe die Bremse überbeansprucht. War aber wohl etwas Anderes.
Daher die "Plus dingenskirchen". Die btfd. Elloks sind mir leider auch nicht bekannt. "Früher" waren das oft private 1042er. Ob es diesmal diese in Hall i.T. unpässlich gewordene 1116 war (s.Meldung beim Lok-Report), weiss ich nicht.
Grusz

Der Unglaeubige Thomas

Re: Zug 1 ist nun in Braunschweig angekommen!!!

geschrieben von: Der_Ostfale

Datum: 18.08.15 11:46

Eigentlich die orange 1042(oder 1142), aber dann kam eine Traxx zur Hilfe, von BLS Cargo. Hab das die Tage bei Facebook gesehen, kann daher kein Bild davon zeigen.
Grüße,
Lennart
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -