DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zur Sichtung ARS nach Hamburg

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.07.15 18:56

Mich würde gerne interessieren, was das Ziel des Zuges war von Folgender Sichtung:

26.07.15, 17:14 [HC] Celle
MRCE 193 876 "25 Jahre Wiedervereinigung" mit ARS Altmann Richtung Norden

Ich frag hier nochmal, da es eigentlich nicht so üblich ist das ARS mit E-Lok nach Hamburg kommt,
sondern eher mit Diesel um weiter Richtung Cuxhaven zu fahren.

Deswegen meine Frage.

Gruss Patrik

Re: ? zur Sichtung ARS nach Hamburg

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 26.07.15 20:37

Die Lösung steht im SiFo, das war ein Umleiter nach Bremen der in Maschen Kopf gemacht hat.

Achso, Danke der Antwort (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 27.07.15 18:32

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)