DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

ich möchte gerne am Freitag nach Ocholt fahren um dort den Güterzug von Ocholt nach Sedelsberg aufzunehmen.
Daher möchte ich euch gerne fragen, ob jemand weiß wann dieser Zug in Ocholt abfährt ?
Gibt es ungefähre Richtzeiten, wann ich diesen Zug eventuell auf dieser Strecke antreffen kann ?
Und vor allem, fährt der Güterzug regelmäßig oder fällt dieser oft aus ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe,

Kevin

Hier mal ein Link

geschrieben von: BR146106

Datum: 15.07.15 18:43

Moin,

[www.drehscheibe-online.de], als Richtzeiten sollte es immer noch reichen. Am besten vorher in Ocholt vorbei schauen ob die Lok da ist. Die Zeit sollte riechen, da man dort doch erst mal etwas Rangiert.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Informationen zum Güterzug !!!!

geschrieben von: 294 880

Datum: 24.07.15 23:30

Hallo,

danke für die Infos.....
bin heute mal dort hin gefahren. Die Hinfahrt ist um 11:20 an meiner Fotostelle bei Barßel vorbeigefahren.
Und die Rückfahrt, ja die Rückfahrt, kam erst um kurz nach 15 Uhr (!) an mir vorbeigefahren. Und da ich nur zu Fuß unterwegs war, hieß das 4 Stunden warten.
Ach ja, als ich dann die Rückfahrt aufnehmen wollte, fing es natürlich an zu regnen, obwohl es die 4 Stunden vorher sehr schön gewesen war.
Ja so ist das. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jeder der einen Besuch an dieser Strecke plant, ist angeraten genügend Zeit einzuplanen.

MfG,

Kevin