DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: pünktliche Gz

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 28.02.15 05:06

Weißt du, solange ich nicht jeden in die Welt gesetzten Blödsinn ständig nachplappere, ist doch alles gut.

Um mal wieder sachlich zu werden: der angefragte Zug bzw. dessen Zeiten (für Altenbeken) werden natürlich in der demnächst an dieser Stelle erscheinenden Altenbeken-Übersicht enthalten sein.

Altenbeken-Übersicht

geschrieben von: Frank Bachmann

Datum: 01.03.15 07:47

Der Schreier schrieb:

> der angefragte
> Zug bzw. dessen Zeiten (für Altenbeken) werden
> natürlich in der demnächst an dieser Stelle
> erscheinenden Altenbeken-Übersicht enthalten sein.

... und die wird sicher wie immer für ihren hohen Informationswert trotz all der Unwägbarkeiten des GV geschätzt werden, jedenfalls von den zahlreichen Nicht-Profis.

Gruß...Frank



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:03:01:07:48:12.

Re: 47733/4 Osnabrück - Amersfoort (NL)

geschrieben von: BR146106

Datum: 01.03.15 16:59

Moin,

wie jetzt? Der Zug rollt über Osnabrück hinaus? Sollte eher weniger der Fall sein aber bei VW-Verkehren ist es wohl wie zu den damaligen Kohle-Programm Zügen man weiß nie vorher wo der Leerpark landet, erst am möglichen Zielbahnhof erfährt man dann das neue Ziel.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: 47733/4 Osnabrück - Amersfoort (NL)

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 01.03.15 17:22

Halb und halb: 47733 läuft planmäßig nach Seelze West, 47734 beginnt dagegen in Osnabrück Rbf Oro...

Ui, danke dir

geschrieben von: BR146106

Datum: 01.03.15 18:38

Moin,

das der Leerzug bis Seelze rollt, war mir nicht bekannt, bisher dachte ich das der ebenfalls in Osnabrück aufgelöst wird, dann sind die Beobachtungen zu verstehen aus Löhne. Rollt die 189 durch oder macht man Loktausch in HOR, denn ab und an braucht man die ja wieder für eine weitere Leistung nach XNAL

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: Altenbeken-Übersicht

geschrieben von: BDK

Datum: 01.03.15 20:42

Genau ...

Und wenn die abgelichtete Leistung zur Fahrzeitenübersicht passt (egal ob es sich um eine Sonderleistungen, einen 20h-Zug oder einfach nur um eine ähnliche Leistung handelt), dann hat man eine passende Zugnummer (inkl. Start- und Zielbf.).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:03:01:20:42:45.

Re: Altenbeken-Übersicht

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 02.03.15 06:04

Bei der Aussage hast du hast meine volle Zustimmung. Ein Zugnummernlotto geht gar nicht. Es ist natürlich sehr schade, dass es in deinem Bekanntenkreis scheinbar eine Menge solcher Menschen zu geben scheint. Glücklicherweise kenne ich keinen der das betreibt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:03:02:16:41:00.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -