DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo allerseits,

auch wenn das neue Fahrplanjahr gerade erst begonnen hat, würde ich mich über die Beantwortung folgender Fragen freuen:

# Marl-Duisburg-Shuttle

Wird dieser Zug, wie ich vermute, durch Loks von Duisport Rail bespannt ?
Gegen wieviel Uhr verlässt dieser (laut UTM-Webseite) an W(Sa) ) verkehrende Güterzug Marl ?
Verkehrt dieser Zug über die V9 oder über Marl-Sinsen ?

# GA 52842 TBF - HOR O. Di-Fr + B Sa, EGBN 13:48 - EHLT 14:07 (14:20 Sa)

Verkehrt dieser Zug auch im neuen Fahrplanjahr über die V9 ?

# KT 42734 KKRU - XVH, Mo-Fr, EGBN 16:49/17:02 - EHLT 17:21

Verkehrt dieser Zug auch im neuen Fahrplanjahr über die V9 ?

# EZ 51228 HSR W - KG C, Di-Sa(nS), EHLT 17:26 - EGBN 17:41,

Verkehrt dieser Zug auch im neuen Fahrplanjahr über die V9 ?

# Boxxpress auf der V9

Wenn ich mich richtig erinnere fuhr im Fahrplanjahr 2013/2014 eine nordwärtsfahrende Leistung über die V9.
Müsste folgende gewesen sein: Mo+Mi+Fr(S) // DGS 69164 // Mannheim Hgbf - Weddewarder Tief
Verkehrt Boxxpress weiterhin über die V9 und wenn ja an welchen Verkehrstagen und mit welcher Durchfahrtszeit circa ?

# Weitere Leistungen

Gibt es weitere (eventuell neue ) Planleistungen die man im Sommer bei Tageslicht auf der V9 ablichten kann ?
Falls ja, würde ich mich über nähere Infos zu EVU, Uhrzeit und Verkehrstag freuen.


Danke für eure Mühe.


Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:12:19:22:53:43.

Re: Fragen zu KLV-Leistung Marl - Duisburg und zur V9 allgemein

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.12.14 23:32

Der BoxXpress.de-Zug ist wie eigentlich jeder Güterzug was Laufweg und Zeit angeht sehr flexibel. Von -200 bis +1000 oder Ausfall ist da schon alles vorgekommen.
Gefahren ist der Zug übrigens bspw. auch schon über die PZ-Strecke...
"# GA 52842 TBF - HOR O"
-
GA 52842 TBF - HOR O, Di-Fr + B Sa EGBN 13:48/52 - EHLT

"# KT 42734"
-
KT 42734 KKRU - XVH, Mo-Fr, EGBN 16:50/17:02 - EHLT

EZ 51228 läuft aktuell von ERHO nach EGBN...

DGS 69164 RMG - HBHWT (die Nummer stimmt immer noch, für Box ist das bezogen auf den aktuellen Planwechsel eher die Ausnahme) läuft auch noch immer dort (EGBN 18:51/19:00).