DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Holzübergabe Hammelburg - Schweinfurt

geschrieben von: VT 650.724

Datum: 14.12.14 18:04

Servus,

Wie ist es den mit der Holzübergabe von Schweinfurt - Hammelburg - Schweinfurt.

Habe schon weng rumgeschaut wegen dieser Holzübergabe.
[www.cargonautus.de]

Jetzt meine fragen fahren die jeden Dienstag und Donnerstag? Weil wollte am 23.12 mal hinfahren und mal ne fuhre ablichten.

Wenn jemand diese Übergabe fotografiert hat oder gute stellen weiß. Kann sie mir gerne per PN schicken. Wäre sehr dankbar.

Eine Stelle habe ich im Auge schon und zwar vor den Bahnhof Gräfendorf am Einfahrtsignal.

Grüße,
Patrick

Re: Holzübergabe Hammelburg - Schweinfurt

geschrieben von: Class 86

Datum: 15.12.14 19:51

Guten Abend,

Mit den aktuellen Zeiten für Schweinfurt kann ich dienen, wie die Übergabe letztendlich verkehrt ob Ausfall oder wie oft Donnerstags kann ich dir leider nicht sagen.

EK 56876 Schweinfurt - Hammelburg
Abfahrt 06:45 Di+Sa+Bedarf Do

EK 56877 Hammelburg - Schweinfurt
Ankunft 13:25 Di+Sa+Bedarf Do

Grüße von der KBS 810

Re: Holzübergabe Hammelburg - Schweinfurt

geschrieben von: 798610

Datum: 20.01.15 14:33

Hallo...

vor Ort gewesen? Bildmaterial...würde mich und andere bestimmt interessieren.

Zur Fotostelle bei Gräfendorf - ist der Zuglauf über Würzburg/Gemünden(Main)...sollten nicht noch auf dieser Route Bedienungen anderer Ladestellen stattfinden, würde ich sagen, dass der Zug über Bad Kissingen fährt, dort Kopf macht und dann nach Hammelburg fährt. Somit passiert er Gräfendorf nicht oder aber er läuft über die Güterzugstrecke über Waigolshausen-Arnstein-Wernfeld, dann kommt er zweifelsohne durch Gräfendorf..wie auch immer...

interessierte und fragende Grüße

Herr U.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:01:20:15:12:16.

Re: Holzübergabe Hammelburg - Schweinfurt

geschrieben von: raba

Datum: 23.01.15 19:54

Hallo,

fährt weiterhin über Gemünden (Main) und somit über Güterzugstrecke Waigolshausen - Arnstein - Wernfeld.

Gruß Ralf