DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu "Kreidezug" Lancken-Peitz Ost

geschrieben von: 101 141

Datum: 25.08.14 23:28

Hallo,

vor 2 Wochen gelang mir während des Rügenurlaubs auch ein Foto vom Kreidezug, welcher von Lancken aus nach Peitz unterwegs ist.

Der Zug fuhr gegen 17.30 Uhr mit der ersten Fuhre in Lancken ab, die Lok kam dann ca. gegen 18.30 Uhr wieder alleine hochgefahren um den zweiten Zugteil zu holen, welcher Lancken gegen 19 Uhr verließ. Anschließend wurden beide Teile in Bergen zusammengehängt und dann später wohl Richtung Stralsund abgefahren.

Zwecks Bildbeschriftung wäre ich nun sehr an den aktuellen Zugnummern der beiden Zugteile sowie der Triebfahrzeugfahrt interessiert.

Wie sind die Verkehrstage, Mo+Mi+Fr habe ich mal gelesen??

Wie bzw wann läuft denn die Rückleistung ab? Wird das Werk in Lancken auch wieder mit 2 Zügen angefahren?


Vielen Dank im Voraus, 101 141

Re: Frage zu "Kreidezug" Lancken-Peitz Ost

geschrieben von: förster

Datum: 06.09.14 11:14

95323 Lancken - Peitz Ost
Mo+Mi+Fr

Lancken ab 17.25
Bergen Rügen 17.46/20.14
Peitz Ost an 4.38


95319 Peitz Ost - Lancken
Di+Do

Peitz Ost ab 21.05
Lancken an 4.46

Vielen Dank ;) (o.w.T)

geschrieben von: 101 141

Datum: 07.09.14 17:47

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)