DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Was fährt heute noch zwischen Niebüll und Sylt?

geschrieben von: Ferkelmaster

Datum: 12.08.14 01:02

Moin, moin Loide,

Seit Jahren bin ich nicht mehr richtung Niebüll und die Marschbahn gefahren. Damals waren es noch die 215 mit dem Syltshuttles. Was fährt da heute noch was wirklich interessant ist? Sind die Syltshuttle noch mit Doppeltraktion 218, gibt es noch IC mit 218er von der Marschbahn nach Sylt?

Und bitte, ich komme aus die Niederlande, so sind Fehler in mein Deutsch leider keine Ausnahme.

Voraus dankend...

MfG,

Henk
Moin,

SyltShuttle mit 2x218
IC mit 2x218
NOB mit ME26 oder ER20

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder
Und bei der CFL-cargo meistens die 1510 (VSFT G1206).

Gruß

Nahne Johannsen

Re: Was fährt heute noch zwischen Niebüll und Sylt?

geschrieben von: 628 414-5

Datum: 14.08.14 18:23

Nahne Johannsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und bei der CFL-cargo meistens die 1510 (VSFT
> G1206).
>
> Gruß
>
> Nahne Johannsen

Die hat vorhin in Niebüll rumrangiert.

Gruß
Jan