DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten ÜG bzw. Laufweg KBS 803 wegen Sperrung

geschrieben von: mitch

Datum: 02.08.14 23:14

Hallo,

aktuell ist die KBS 803 zw. Gemünden und Gräfendorf gesperrt - Gleiserneuerung bis 31.08.14.
Frage dazu: Verkehrt die Üg nach Hammelburg jetzt über Bad Kissingen oder entfällt die Üg bis Ende August? - Der Holzladeplatz in Hammelburg ist sehr leer, lt. heutiger Sichtung.

Danke

Gruß
Mitch
Bisher war es fast immer so dass die Übergabe dann über Bad Kissingen gefahren ist. Ob diese Abwicklung auch dieses mal wieder gefahren wird kann ich dir leider nicht sagen.

Grüße von der KBS 810
Class 86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bisher war es fast immer so dass die Übergabe dann
> über Bad Kissingen gefahren ist. Ob diese
> Abwicklung auch dieses mal wieder gefahren wird
> kann ich dir leider nicht sagen.
>
> Grüße von der KBS 810

Servus,

einem EK-Sonderheft über Fotozüge kann man entnehmen, das die Brücke über die fränkische Saale bei Elfershausen-Trimberg nur noch Streckenklasse A verträgt- mit reduzierter Geschwindigkeit wohl noch B?. Allein schon die Tfz-Frage dürfte damit für DB Schenker nicht mehr mit Mitteln aus dem eigenen Haus lösbar sein.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!