DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zum ÖBB Taurus nach Duisburg ???

geschrieben von: 110 436-3

Datum: 18.06.14 22:05

Hallo zusammen
Ich sehe Sonntag's abends immer in Duisburg am Hbf einen ÖBB Taurus.
Kann mir jemand vielleicht sagen von wo nach wo der fährt und Uhrzeit von der Leistung ?
Würde mich für eine/mehrere antworten freuen.
Danke schon mal im voraus

Mfg
Luca

Re: Frage zum ÖBB Taurus nach Duisburg ???

geschrieben von: NIKE45

Datum: 19.06.14 15:24

Servus

Hier findest du die Zeiten der ERS/RCA- Züge Rheinhausen-Ljubljana die mit 1116 fahren: [www.drehscheibe-online.de].
Desweiteren fahren auch die ERS/RCA-Züge Rheinhausen-Sopron mit 1116.


Lg

Gruß aus München
Nino

Bilder von mir gibts hier: [www.bahnbilder.de]


DS 100 online abfragen (DB): [www.michaeldittrich.de]
DB 640 online abfragen (ÖBB): [bahn.hauptsignal.at]

Re: Frage zum ÖBB Taurus nach Duisburg ???

geschrieben von: Class 86

Datum: 21.06.14 17:05

Eine Leistung die ich mal Freitag Abends gesehen habe war DGS 40635 Rheinhausen - Sopron bespannt mit einer 1116.
War umgeleitet über Schweinfurt statt Würzburg - Kitzingen - Nürnberg.
Ladegut waren hauptsächlich BALO-Container und keine Sonderleistung.

Grüße von der KBS 810