DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo liebe Forengemeinde.
Schon öfter in den vergangenen Wochen fuhr die o.g. Fuhre mit der durch Metrans angemieteten Press-140 042, so ja auch gestern wieder.

[www.drehscheibe-foren.de]

und

[www.drehscheibe-foren.de]

Ich weiss, dass es nahezu unmöglich ist, vorherzusagen, wann die Press den Zug wieder ziehen wird, aber vielleicht hat ja jemand Infos, an welchen Tagen der Zug überhaupt verkehrt.


Danke für Infos und Grüße.

Alex



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:13:10:14:56.
Moin, melde dich einfach mal nächste Woche bei mir...

GRUß Roger