DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Husa Leistungen

geschrieben von: Implenia123456

Datum: 08.01.14 07:28

Hallo zusammen,

Auf Grund des baldigen Ende der Bespannung von Züge durch Husa Loks stelle ich mir nun folgende Fragen:

1. Wo ist es in Deutschland am wahrscheinlichsten eine Husa Traxx/F4 zu sehen?

2. Wie sieht es mit den Husa Leistungen richtung Basel aus? Wird der Mortara Shuttle bzw. die Züge DGS 40210/40211 noch mit Loks in Husa Beklebung bespannt?

Fragen über Fragen, über Antworten würde ich mich freuen

Implenia123456

Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

Sähmtilche Rchetschreibfeler snid egahl, hauptsahche man kan den Sinn vehrstehen.

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: sven1992

Datum: 08.01.14 07:56

Hallo,

Zu 1: HUSA Fordautozüge (Venlo/NL - Dillingen (Saar)

Schönen Gruß

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 11.01.14 23:56

sven1992 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Zu 1: HUSA Fordautozüge (Venlo/NL - Dillingen
> (Saar)

bist du dir sicher, dass da noch HUSA fährt?

Crossrail hat neue Leistungen nach Dilingen im Plan und das klingt doch sehr nach ex. HUSA

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: sven1992

Datum: 12.01.14 15:42

Hallo,

Die Tage wurden aber noch HUSA Fordzüge zwischen Venlo/NL - Dillingen (Saar) gesichtet !

Schönen Gruß

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: LEOSCRIBENS

Datum: 14.01.14 13:02

Achtung: es gibt für Deutschland nür zwei LOks in HUSA-Farben: 189 096 und 185 613. Grüss, L.

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 15.01.14 09:32

LEOSCRIBENS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Achtung: es gibt für Deutschland nür zwei LOks in
> HUSA-Farben: 189 096 und 185 613. Grüss, L

189 096 hat gestern gegen 13:00 Uhr den Katzenbergtunnel in Richtung Süden verlassen.

MfG

"Gibt es zwei- bzw. dreiachsigen Reko-Wagen der DR (Bage, Baage, Dage oder Bagtre), die die gleiche Breite aufweisen, wie die vierachsigen Reko Wagen z. b. der zuvor genannten Hersteller? Also schmaler sind, als die Wagen von Piko und Roco!
Viele mögen die 1-1,5 mm breitenuntershcied nicht stören und mich wiederum ist es egal, welche breite nun die Maßstabsgereue ist - mir wäre nur wichtig, dass die Personenzugwagons der DR in meiner Zugkombi ziemlich gleichbreit sind..."

🤦‍♂️😂🤷‍♂️

Quelle: Stummiforum..

[www.stummiforum.de]

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: sven1992

Datum: 20.01.14 16:20

Hallo,

Der Containerzug nach Kehl wird auch noch mit ES 64 F4 - bespannt !

Schönen Gruß

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: LEOSCRIBENS

Datum: 04.02.14 15:46

Leider, Leider, leider; seit 1.Februar 2014 sind nahezu alle HUSA-Leistungen von andere Betrieber (meist SBB mit der Mortara-Shuttle) ubernommen worden...

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: sven1992

Datum: 04.02.14 17:52

Hallo,

Die Fordzüge von Venlo/NL - Dillingen (Saar) werden jetzt von Locon und von Crossrail gefahren !

Schönen Gruß

Re: ? zu Husa Leistungen

geschrieben von: der pusdorfer

Datum: 22.02.14 18:57

Hallo zusammen,

lese erst jetzt diesen Beitrag und habe am 18-2-2014 in Köln-West HUSA 189 096 aus Süden kommend mit einem Containerzug gesehen