DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu gemischten Güterzügen auf der KBS 495

geschrieben von: essBahr

Datum: 22.10.13 17:52

Ich würde gerne Wissen ob es auf der KBS 495 noch gemischte Durchgangsgüterzüge der DB existieren,
oder ob Diese alle über Düsseldorf-Rath laufen? (Ich hab mit Dunkelfahrzeiten auch kein Problem)

Hierbei sind nicht die "Übergaben" (Krefeld-)Neuss-Köln gemeint. Wobei ich gerne wissen würde
ob die Übergaben aus Krefeld-Linn 54595 und 54597 als ein Zug laufen oder nicht?

Danke für alle Antworten
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:22:17:57:20.

Re: ? zu gemischten Güterzügen auf der KBS 495

geschrieben von: Supersport

Datum: 24.10.13 22:45

essBahr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich würde gerne Wissen ob es auf der KBS 495 noch
> gemischte Durchgangsgüterzüge der DB existieren,

Was oder wo ist KBS 495?

Re: ? zu gemischten Güterzügen auf der KBS 495

geschrieben von: essBahr

Datum: 25.10.13 08:40

Die KBS 495 ist Köln-Neuss-Meerbusch-Krefeld(-Kleve).

Stefan