DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen bezüglich dreier Nebenstrecken in Berlin/Brandenburg. Ich suche die Fahrzeiten/Fahrtage von den Zügen von...

1...Eberswalde nach Milmersdorf. Ich weiß das der Zug Di und Fr fahren soll, nur die Fahrzeiten weiß ich leider nicht. Weiß einer von euch um welcher Uhrzeit der Zug fahren soll ?

2. Suche ich die Fahrzeiten und Fahrtagen von den Transfesa (?) Zügen auf der Goerzbahn in Berlin-Lichterfelde.

3. Und zum Schluss, suche ich die Fahrzeiten zum Zementwerk Rüdersdorf (b. Berlin). An welchem Tag und um welche Uhrzeit verkehrt dort ein Zug ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:02:23:13:27.
Hinfahrt
Eberswalde ab 8.32 - Milmersdorf an 9.20

Rückfahrt
Milmersdorf ab 10.40 - Eberswalde an 11.29


MfG Forscher1976
Guten Abend,

vll. darf ich bei dieser Frage einen Artikel von mir anhängen :)

[www.drehscheibe-foren.de]

dort ganz unten habe ich einiges zu Rüdersdorf geschrieben. Viel Spaß damit!


Gruß Mirko