DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

DRINGENDE Frage zum Laufweg des 42456

geschrieben von: 110 416-5

Datum: 11.08.13 20:05

Servus,
eigentlich plante ich, morgen Frankfurt zu besuchen, um 111er und 420er zu fotografieren.
Nachdem aber (dankenswerterweiße :)) eine Lokvorschau veröffentlicht wurde und 155 214 mit dem 42456 nach Ulm eingetragen ist, wollte ich fragen, ob er über Geislingen kommt oder anders fährt ?

Vielen Dank im Vorraus.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:08:11:20:06:16.

Re: DRINGENDE Frage zum Laufweg des 42456

geschrieben von: Supersport

Datum: 11.08.13 22:51

Delitzsch
Halle
Saalfeld
Kronach
Bamberg
Fürth
Treuchtlingen
Günzburg
Ulm