DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: RTS 1216 901

Datum: 23.07.13 18:07

Hallo,
wird das Tanklager noch bedient und wann ist ca mit einen Zug zu rechnen dort?

MFG

http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:07:23:18:08:02.

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: JJE

Datum: 23.07.13 22:17

Moin!

Das Tanklager wird sehr unregelmäßig bedient. Wochenlang gar nicht, dann kommen wieder 4 - 5 Züge hintereinander.

Zudem ist jetzt interessant, wie die betriebliche Besetzung in Zirtow aussieht. Das örtliche Personal ist ja abgezogen worden. Die Planungen sahen ja vor, Zirtow in eine Awanst umzubauen.

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: RTS 1216 901

Datum: 24.07.13 16:38

Danke! Wer fährt den dort am meisten hin? DB AG,PRESS...?

Grüße

http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:07:24:16:38:25.

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: JJE

Datum: 24.07.13 20:58

Naja, häufig HGK bzw. Rheincargo und ITL.

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: RTS 1216 901

Datum: 24.07.13 21:06

Danke, ist auch am We. mit Zügen zu rechnen?

Grüße

http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: Rob46

Datum: 22.08.13 11:26

Ich hatte Glück am 6.August um 9:20 kam plotzlich HGK DE 678 mit Tankwagen um die Ecke, reiner Zufall.Leider falsch in die Sonne, aber das Umsetzen war doch noch Schön.
[www.flickr.com]
Grüß aus Holland, Rob



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:08:22:11:28:00.

Re: ? Fahrzeiten zum Tanklager in Zirtow

geschrieben von: ICE/T

Datum: 06.08.19 04:14

Zuletzt weiss ich von einem Kesselzug von Hamburg Hohe Schaar, der mit der HSL im Mai 2019 nach Zirtow fuhr.