DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo in die Runde,

Kennt jemand die Verkehrstage und Fahrzeiten ins Tanklager Cunnersdorf und die Saisonzüge in den Steinbruch bei Kamenz ???

Vielen Dank...

Der Gleisstift
Alles Bedarf und die Fahrzeiten sind mit Vorsicht zu genießen, Sonderleistungen sind ebenso jederzeit möglich, zudem geben sich private EVU die Klinke in die Hand.

Relativ sicher ist der 17Uhr Vollzug von Oßling an Mo-Fr, das dazugehörige Leergut kommt gegen 10.

Der volle Kesselzug fährt in aller früh nach Cunnersdorf, zurück geht es gegen 18Uhr.

Grüße aus dem Palais.


https://abload.de/img/banner-1s6cvq.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:07:03:12:46:21.
Grüß' euch,

ich hänge mich gerade mal hier mit an: Bisher war ich an der 227 nur am Wochentag, wie sieht es Sa aus ? Gibt es Btriebsruhe oder läuft der ein oder andere Zug auch dann ?

Vielen Dank im Vorraus !

Gruß

ODEG
Hallo,

bis zum vergangenen Jahr gab es Samstagvormmittag den Leerschotter, Sonntag verließ der Vollzug Oßling gegen 20Uhr. Dazwischen war Betriebsruhe. Dieses Jahr ist wohl das komplette Wochenende Betriebsruhe, allerdings habe ich dazu keine verlässlichen Informationen.

Grüße aus dem Palais.


https://abload.de/img/banner-1s6cvq.jpg

Vielen Dank ! (o.w.T)

geschrieben von: ODEG

Datum: 05.07.13 21:55

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
232 208-9 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Dieses Jahr ist wohl das komplette Wochenende
> Betriebsruhe, allerdings habe ich dazu keine
> verlässlichen Informationen.

Laut den im Internet veröffentlichten Ausschaltzeiten mit Stand 14.06.13 (PDF, 3,62 MB) ist Straßgräbchen-Bernsdorf Sa 6-14 Uhr und So 20-24 Uhr besetzt.
Cunnersdorf hingegen ist am Wochenende unbesetzt.

Grüße!