DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Tag Zusammen !!!
Hat jemand ungefähre Fahrzeiten und Fahrtage des Übergabezugpaares , dass vom Bahnhof Alpen an der Niederrheinstrecke zum Salzbergwerk in Büderich verkehrt, dass an der ehemaligen Bahnstrecke Haltern - Venlo liegt ???

Für eure Hilfe bedanke ich mich schoneinmal
Hallo 294 880,

in meinen Notizen finde ich folgende Info: Di, Mi, Fr bei Bedarf Ankunft in Büderich 9.25 Uhr, Abfahrt 9.55 Uhr - Moers 11.25 Uhr, Zugnummer 54171. Ich weiß allerdings nicht, ob die Zeiten noch gültig sind und ob überhaupt noch "Bedarf" besteht.

Ungefähre Fahrtage und Fahrzeiten der Salzzüge vom Bergwerk Borth zum Hafen würden mich interessieren.

Viele Grüße

Regiosprinter