DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 29.05.13 11:45

Hallo

Die Kohlezüge nach Ulm fahren im Juni am 13. und 27.06. und die Züge nach Oberhausen:
Ankunft Oberhausen:

am 02.06; 05.06;07.06; 08.06; 09.06; 15.06; 16.06; 19.06; 23.06; 26.06; 27.06; 30.06

Abfahrt Oberhausen:

am 03.06; 06.06; 08.06; 09.06; 10.06; 16.06; 17.06; 20.06; 24.06; 27.06; 28.06; 01.07


zu den bekannten Zeit.

mfg

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Hilorem

Datum: 29.05.13 22:40

Hast du auch die Abfahrts und Ankunftszeiten in Ulm??? Die würden mir persönlich mehr helfen.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:30:07:37:54.

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 30.05.13 09:28

Hilorem schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hast du auch die Abfahrts und Ankunftszeiten in
> Ulm??? Die würden mir persönlich mehr helfen.


na alles hier:[www.drehscheibe-foren.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:30:19:34:25.
Moin

na so schnell sind die Fahrplanbearbeiter auch nicht, im Regelfall sollte es über die Nordstrecke gehen

schöne Grüße
Wo fahren voraussichtlich die Kohlenzüge lang nach Ulm?

Grüße

http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg
Ich denk mal gen Ulm über Erfurt - Bebra - Würzburg und gen Polen über Nürnberg - Bamberg - Frankenwald - Saalfeld, oder?

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Taurus95

Datum: 05.06.13 23:55

Hallo,


wann ist denn planmäßig Ankunft in Oberhausen? Ging es die letzten Tage über die HOB?


Danke im voraus...

Grüße aus Osnabrück, Lars

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: EN 287-Capri

Datum: 12.06.13 06:49

Hallo,

ist der Laufweg des Zuges nach Ulm schon bekannt?
Über Bamberg - Nürnberg - Treuchtlingen ab Gemünden oder direkt über Würzburg - Ansbach - Treuchtlingen? Gibt es evtl. auch schon eine Zugnummer. :-)


Besten Dank!


Grüße

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 12.06.13 09:24

EN 287-Capri schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ist der Laufweg des Zuges nach Ulm schon bekannt?
> Über Bamberg - Nürnberg - Treuchtlingen ab
> Gemünden oder direkt über Würzburg - Ansbach -
> Treuchtlingen? Gibt es evtl. auch schon eine
> Zugnummer. :-)
>
>
> Besten Dank!
>
>
> Grüße

Hallo

Der Laufweg nach Ulm ist wie fast immer : Frankfurt - Berlin - Jüterbog - Leipzig - Erfurt - Fulda - Gemünden - Würzburg - Ansbach - Treuchtlingen - Dillingen(Donau) - Ulm Rbf.


Fahrplan gibt es noch nicht und der Zug wird vsl. erst am Freitag fahren, durch die Hochwasserlage.


mfg

Der Zug nach Ulm wurde auf nächste Woche (20.06.) verschoben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:06:12:14:11:29.

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: RTS 1216 901

Datum: 12.06.13 14:48

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: EN 287-Capri

Datum: 12.06.13 16:00

Hallo,

dacht ichs mir, dass er über Ansbach fährt. Hatte ihn mal Ende April über Bamberg als Umleiter Maintal fahren sehen, daher die Frage.



Danke und viele Grüße





Rbd Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Laufweg nach Ulm ist wie fast immer :
> Frankfurt - Berlin - Jüterbog - Leipzig - Erfurt -
> Fulda - Gemünden - Würzburg - Ansbach -
> Treuchtlingen - Dillingen(Donau) - Ulm Rbf.
>
>
> Fahrplan gibt es noch nicht und der Zug wird vsl.
> erst am Freitag fahren, durch die Hochwasserlage.
>
>
> mfg
>
> Der Zug nach Ulm wurde auf nächste Woche (20.06.)
> verschoben.

Re: PKP 189er im Juni nach Ulm und Oberhausen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 12.06.13 21:25

EN 287-Capri schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> dacht ichs mir, dass er über Ansbach fährt. Hatte
> ihn mal Ende April über Bamberg als Umleiter
> Maintal fahren sehen, daher die Frage.
>
>

Ja das war 1x wegen Bauarbeiten in Karlstadt und 1x ging es von Fulda über die HGV nach Würzburg und das am Tage.


mfg