DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Suche Fahrzeiten zum 41745

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 05.05.13 10:24

Hallo,

Hat jemanden vielleicht die Planzeiten und der Laufweg am Rhein für den 41745 am Montag? Ich wollte mir den morgen mal ansehen. Ich weiss, Güterzüge fahren nur selten nach Plan, aber als Anhaltungspunkt sind die Planzeiten doch interessant. Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG, Peter

Re: Suche Fahrzeiten zum 41745

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 05.05.13 10:31

...
EEM 10:10/13
EDRH 11:07/19:07
KGN 20:07
KLI 20:50
...