DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

??? Güterzug Zirkus Roncali

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.04.13 22:04

Im Moment ist der Zirkus Roncali in Recklinghausen zu gast und kam mit dem Zug,dieser wurde in Wanne-Eickel entladen.
Weiß jemand wann der Zug wieder ab Wanne-Eickel fährt und was sein nächstes Ziel ist?Wenn ja wäre ein genauer Laufweg auch ganz schön.Danke im voraus

Tobias

Re: ??? Güterzug Zirkus Roncali

geschrieben von: BR146106

Datum: 05.04.13 23:06

Moin,

der Zug fährt nach der letzten Vorstellung ab, wenn alles Abgebaut und verladen wurde. Das nächste Ziel ist dann Osnabrück. Laufweg wird dann recht direkt sein aber da wird es wohl noch keine Zeiten für geben. Für die Tour 2013 sind die Termine hier:[www.roncalli.de] zu finden.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: ??? Güterzug Zirkus Roncali

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.04.13 17:41

Danke