DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Verkehr Hagenow-Zarrentin im Januar?

geschrieben von: ölfuss

Datum: 04.01.13 15:23

Moinmoin, da es mich die nächsten Wochen nach McPomm verschlägt frage ich mal in die Runde, ob irgendwas r. Zarrentin geplant ist?

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Re: Verkehr Hagenow-Zarrentin im Januar?

geschrieben von: HeideAndy

Datum: 04.01.13 20:26

Nabend,

es ist bis jetzt nichts geplant bzw. angemeldet. Wenn dann relativ kurzfristig. Nach Hagenow Stadt verkehrt Mo und Mi der Nahgüter aus Bad Kleinen mit ner EGP-V100.

Gruß
Andy

Zeiten?

geschrieben von: ChristophHH

Datum: 09.01.13 22:33

und wann so ca.?