DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Ekol am Samstag?

geschrieben von: C.S.

Datum: 04.11.12 19:46

Verkehrt der Ekol-Klv auch Samstags regelmäßig oder nur nach Bedarf?
Wann kommt dieser ungefähr in Worms an, und wann ab?
Vorab vielen Dank für eine Antwort!

Weitere Bilder von mir gibt´s auf: [www.flickr.com]

Re: Ekol am Samstag?

geschrieben von: Hilorem

Datum: 04.11.12 23:05

[www.europmedia-verlag.de] Hier ist mal ein Link mit Fahrzeiten, vom letzten Jahr, ob sie noch ganz stimmen weiss ich net, zumindest sind die meisten, nach dem Plan, von mir gesichtet worden, meist bei Stuttgart und dass auch zur ungefähren Zeit.

Hoffe geholfen zu haben.

Re: Ekol am Samstag?

geschrieben von: NIKE45

Datum: 05.11.12 10:09

Die mehr oder weniger aktuellen Zeiten stehen in der DS 237.

Welchen EKOL meinst du? Den nach Curtici oder den nach Triest?
Der nach Triest fährt täglich.
Der nach Curtici Di+Do+So ab Worms (planm. gegen 00:30), Mi+Fr+So an Worms (planm. gegen 00:00).

Gruß aus München
Nino

Bilder von mir gibts hier: [www.bahnbilder.de]


DS 100 online abfragen (DB): [www.michaeldittrich.de]
DB 640 online abfragen (ÖBB): [bahn.hauptsignal.at]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:11:05:10:11:24.