DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Übergabe nach/von Frankenberg

geschrieben von: Yannick S.

Datum: 02.10.12 00:23

Hallo,

gestern (1.10.) kam mir gegen 10:45 in Cölbe etwas überraschend eine Gravita entgegen, die einen beladenen Holzwagen, zwei Gaswagen und einen Flachwagen am Haken hatte. Ich nehme an, dass der Zug aus Frankenberg, bzw. Allendorf kommt, dafür sprechen jedenfalls die Gaswagen.

Ich habe eben mal die Suche bemüht und fand auch Fahrzeiten, diese geben allerdings keine Fahrt am Montag an.

Hat jemand vielleicht die aktuellen Fahrzeiten für die Strecke Cölbe-Frankenberg?

VG
Yannick

10564-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.15 18:29

Re: ? Übergabe nach/von Frankenberg

geschrieben von: steve212023

Datum: 03.10.12 18:17

55621 verkehrt nur Mi+Fr,was allerdings nicht unbedingt heißt das Mo oder Di kein Zug fährt, vor allem wenn Mi Feiertag ist.

Re: ? Übergabe nach/von Frankenberg

geschrieben von: Der Bimmelbahner

Datum: 04.10.12 13:19

55621 müsste aber Di(S) auch noch bei Bedarf verkehren. Und in gleicher zeitlicher Lage der 55625 bedarfsweise an Mo(S).
Wie der Vorredner schon schrub, macht das schon Sinn, wenn bei Feiertag am Mittwoch dann ein anderer Tag genutzt wird.

Gruß
Der Bimmelbahner

Re: ? Übergabe nach/von Frankenberg

geschrieben von: Yannick S.

Datum: 04.10.12 15:04

Ok vielen Dank, dann probiere ich demächst mal mein Glück!

10564-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.15 18:29