DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

NRS "Hafeneile"

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 10.09.12 17:13

verkehrt aktuell nur Di & Sa

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: NRS "Hafeneile"

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 11.09.12 07:36

Guten tag Herr Doktor,

das ist traurig, die Fuhre fuhr mal fast täglich...da helfen auch "neue" Loks nicht weiter...

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder

Re: NRS "Hafeneile"

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 11.09.12 07:49

> da helfen auch "neue" Loks nicht
> weiter...

Die sind ja hauptsächlich aus anderen Gründen gekauft worden (Höchstgeschwindigkeit, Leistung, ...)

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: NRS "Hafeneile"

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 11.10.12 14:53

...und Funkfernsteuerung.
Im Stadthafen ist derzeit leider recht wenig los, weshalb die Hafeneile wohl nur noch so selten fährt.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian