DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Captrain-Pendel Ruhland - Buna - Ludwigshafen

geschrieben von: Der Bimmelbahner

Datum: 12.08.12 11:12

Hallo,

es gibt einen Chemie-Zug von Captrain in der Relation Ruhland - Buna Werke - Ludwigshafen BASF, den ich schon mehrmals sichten konnte. Er kommt meist gegen 18:00 durch Naumburg. Leider fehlen mir alle weiteren Informationen dazu.

Wer kann bitte mit entsprechenden Infos weiterhelfen?
- Zugnummer
- genauer Start- und Zielbahnhof
- Zeiten für Halle und Umgebung
Vielen Dank schon einmal!

Die Rückleistung erfolgt meines Wissen in Thüringen/Sachsen-Anhalt im Dunkeln.

Danke und Gruß
Der Bimmelbahner

Antwort (jetzt mit EDIT)

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 12.08.12 11:58

Hallo,

Auf der besagten Relation kenne ich den Planzug DGS 91431 Ludwigshafen (Rhein) BASF Ubf - Ruhland mit Zwischenbehandlung in Buna Werke.

Ludwigshafen (Rhein) BASF Ubf 23:04
Buna Werke 08:24/09:04
Ruhland 12:39

"Stammlok" vor dieser Leistung ist aktuell die 185-CL 006 von R4C.

Verkehrstage sowie der genaue Laufweg liegen mir leider nicht vor.


Viele Grüße
Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:08:13:17:10:55.

Re: ? Captrain-Pendel Ruhland - Buna - Ludwigshafen

geschrieben von: traxx75

Datum: 24.08.12 23:24

... zugloks vor der leistung sind schon seit monaten die 185 cl 006 und 007......,wie schon geschrieben, hin leistung am morgen ca 7-9.00 von in der regel von süden kommend nach buna...ausfahrt über angersdorf ,halle -delitzsch...fährt auf der relation mo, di ,mi,do ,fr, sa ,so ....rückleistung am nachmittag ca 16.00 -17.00 buna,....mo,di,mi ,do ,fr ,sa...mfg

Re: ? Captrain-Pendel Ruhland - Buna - Ludwigshafen

geschrieben von: traxx75

Datum: 24.08.12 23:32

..und zugnummer 91431 ist richtig ,ist ein hupac klv ,es verkehrt ja auch noch ein anderer ähnlicher kombizug über buna ...das ist ne ERSR leistung ....