DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: Nordstrecke

Datum: 23.09.11 23:19

Meine speziellen Freunde aus Minden wollen am 25.09.2011 mit 92873 mal wieder etwas mit der ER 20 zum Versuchsring schmuggeln.
13,57 EBIl - 14,36 EHM - 15,14 EGBW - 16,02 KRH - 16,36/17,06 Rheydt-Gbf Aufnahme eines Talent 2

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: Bielefelder

Datum: 24.09.11 13:16

Vielen Dank für den Hinweis!


MfG
Bielefelder

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.09.11 16:04

Hin soll dann der ER20 eine Vectron Lok nach Minden bringen, aus dem Prüfcentrum in Wegberg...
Gibt es hierzu auch schon Fahrtzeiten? Soll ja auch dann mit dem ER20 überführt werden...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:24:16:08:23.

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: Bielefelder

Datum: 24.09.11 16:14

Tja... das Problem ist nur, das ich morgen um 14:30
auf dem Weg nach Bremen bin -.-
Aber trotzdem danke für den Hinweis!


MfG
Bielefelder
Gibt es denn eine direkte Verbindung von Kamen nach EGBW?
Ich empfehle dir mal EBKM, ELUS oder EOAD.
MfG Lutz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:25:01:00:02.

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: 103ler

Datum: 25.09.11 06:48

Guten Morgen :-)

Die Fahrzeiten für die Hinfahrt nach Minden hast Du nicht zufällig parat? Über Infos wäre ich sehr dankbar :-)

Schöne Grüße und einen erfolgreichen Sonntag,
Thomas
Hallo Lutz,

vielen Dank für Deinen Hinweis!

Anstatt spontan zu fragen, hätte ich lieber eine Minute nachdenken sollen,

aber da stand die Frage schon im Netz!


MfG

Der Oberadener

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: Niklas Eimers

Datum: 25.09.11 12:13

Hallo
Danke für die Zeiten.Kennt jemand den genauen Laufweg ab EGBW?

Gruß Niklas

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: 1042 520

Datum: 25.09.11 12:31

Niklas Eimers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
> Danke für die Zeiten.Kennt jemand den genauen
> Laufweg ab EGBW?
>
> Gruß Niklas


Gladbeck West-Bottrop Hbf?!(so in Erinnerung)-Oberhausen-Osterfeld-Oberhausen West-Lothaarstraße-Rheinhausen-Krefeld-Viersen-Gladbach-Rheydt


Das wäre die sinnvollste Strecke für den Zug.

Re: VA Minden 25.09.2011

geschrieben von: Niklas Eimers

Datum: 25.09.11 13:24

Ok Danke !

Mal schauen was ich mache sind ja wieder viele Sonderzüge unterwegs :-)

Gruß Niklas
Meine Mitteilungen sind eigentlich so, das man den Laufweg zweifelsfrei erkennen kann.
Bei den Fahrtmöglichkeiten in Oberhausen kann schnell mal eine enttäuschende Abweichung möglich sein, da würde ich mir einen sicheren Standpunkt suchen. Was ist eigentlich aus Mathilde gewurden?
MfG Lutz