DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: JensMerte - TCB

? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: 44082

Datum: 17.09.11 22:33

Hallo Zusammen,

hat jemand die Fahrzeiten für den morgigen PKP-Cargo Fiat-Zug von Frankfurt/O nach Aachen, oder verkehrt er zu den gleichen Zeiten wie letzte Woche ?
Vielen Dank für Eure Hilfe, viele Grüße,

44082

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 01:31

Moin

Abfahrt in Oderbrücke 8:39 und Oebisfelde 13:28 weiter hat DB-Netze den Fahrplan noch nicht geschafft Nummer ist 42440



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:18:01:32:51.

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 18.09.11 02:25

Ich hoffe, das du diesmal bei mir lang kommst.
Habe Spätschicht und werde gleich 13 Uhr bei Diensbeginn schauen, ob dein Fahrplan da ist.
MfG Lutz

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 10:57

Moin Lutz
>Ich hoffe, das du diesmal bei mir lang kommst.

Ich bin schon gestern um 23:30 in Aachen angekommen und der Laufweg ging über Dortmund Hbf., allerdings war dein Bf. auch ausgeschaltet, als ich in Hamm an deinem Vorsignal vorbei fuhr hat nur 1x gelb geleuchtet,war also keiner da auf der Nordstrecke.

Der heutige Zug ist mit 300min Verspätung in Tychy abgefahren, wegen verspätetem Ladeschluß, in Frankfurt-Oderbrücke war die Abfahrt um 10 das sind aktuell noch +80.
Der Laufweg geht heute nach Hannover über die HGV und im Ruhrgebiet über Do. Obereving 18:26-Herne-Wanne-Ob Hbf-Duisburg Hbf.

Ich habe gerade gesehen, dass es doch bei dir lang geht Lutz und zwar Hamm-Abzw. Herringen-Pelkum-Abzw. Horstmar-Do. Derne nach Obereving.

Für die Traktion ist heute EU43 005 zuständig.

mfg

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: maschwa

Datum: 18.09.11 11:07

Kurze Frage: Ab Wanne über Bismarck oder über Ge Hbf? Vorige Woche war's ja hintenrum.... Gibt es evtl. dazu auch ein paar Zeiten?

MfG und Dank
maschwa

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: joki8

Datum: 18.09.11 12:07

Heißt das das der vom Abzw. Horstmar über die P-Strecke nach Derne fährt also wie die Eurobahn von Lünen nach Dortmund?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten

Grüße
Daniel

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 12:30

>Kurze Frage: Ab Wanne über Bismarck oder über Ge Hbf? Vorige Woche war's ja hintenrum.... Gibt es evtl. dazu auch ein paar Zeiten?

heute geht es komplett über die Reisezug Schiene, also Wanne 18:52, Gelsenkirchen Hbf 18:57, Altenessen 19:03, Ob Hbf. 19:14

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 12:33

>Heißt das das der vom Abzw. Horstmar über die P-Strecke nach Derne fährt also wie die Eurobahn von Lünen nach Dortmund?

ja, aber nur ein paar Kilometer bis Abzw. Kirchderne da gehts dann wieder rechts ab

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 18.09.11 15:50

Danke für deinen Hinweis, habe vorhin freudestrahlend den 42440 entdeckt und er ist planmäßig unterwegs.
Meine erste Lok dieses Typs werde ich nacher gegen 18 Uhr aufnehmen.
MfG Lutz

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Der Rheydter

Datum: 18.09.11 16:59

Danke für die Zeiten...dann ist der Zug leider zu spät am Niederrhein. Aber er wird ja noch öfters fahren... ;-)

Re: ? zu morgigem PKP Cargo Fiatzug Frankfurt/O. - Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 17:26

>Danke für die Zeiten...dann ist der Zug leider zu spät am Niederrhein. Aber er wird ja noch öfters fahren... ;-)

z.Z. ist er mit -30 unterwegs

in Gütersloh mit -25 durch

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 18.09.11 17:27

>Danke für die Zeiten...dann ist der Zug leider zu spät am Niederrhein. Aber er wird ja noch öfters fahren... ;-)

solange der Absatz mit den Fiats so gut läuft, pro Woche sind es immer hin über 900 von den Dingern die wir nach bzw. durch Deutschland fahren

Re: PKP Cargo Fiatzug 17:46 Uhr durch Bergkamen-Oberaden

geschrieben von: Oberadener

Datum: 18.09.11 17:59

Vielen Dank an die Vorabmelder!!!

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de