AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

EU 43 nach Aachen(Update)

geschrieben von: Frank G.

Datum: 01.09.11 09:23

Hallo!

Sonntag wird PKP Cargo erstmals Aachen West anfahren. Abfahrt wird zwischen 6:00 und 7:00 die Oderbrücke sein, Ankunft ca. 20:00. Da ist natürlich schon duster, aber vielleicht mit 1:1,4 und ISO 12800 :-) Laufweg von Ost nach West. Für alle mittendrin, viel Glück und Licht.

MfG

Frank

P.S. Aja, soll wohl jeden Sonntag so sein, Ladegut Autos, nein eher Kleinwagen.

Frauen sind die besseren Autofahrerinnen
Gegen das BinnenI und kämpferische "Sprachfeministinnen"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:03:09:04:37.
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 01.09.11 10:35

Moin,

Danke für die Information !
Hast du evtl. genauere Infos zum Laufweg im Ruhrgebiet ?
Dürfte aber über Oberhausen - Duisburg - Düsseldorf fahren, denke ich mal.

Grüße...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:01:10:37:37.
Optionen:

Re:PKP-Cargo mit EU 43 nach Aachen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 01.09.11 10:42

Moin
>Hast du evtl. genauere Infos zum Laufweg im Ruhrgebiet ?
Dürfte aber über Oberhausen - Duisburg - Düsseldorf fahren, denke ich mal.

die Fahrpläne sind von DB-Netze noch nicht bearbeitet und daher kann man noch nichts zum Laufweg sagen, aber Düsseldorf dürfte eher nicht auf dem Weg liegen

mfg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:01:10:44:20.
Optionen:

Re: Re:PKP-Cargo mit EU 43 nach Aachen

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 01.09.11 12:13

Alles klar, Danke !
Optionen:

Re: Re:PKP-Cargo mit EU 43 nach Aachen

geschrieben von: Shawn

Datum: 01.09.11 22:26

Fährt der wohl die Hamm Osterfelder und wenn du Pläne hast kannst du mir mitteilen wann der in Hamm ist

Optionen:

Re: Re:PKP-Cargo mit EU 43 nach Aachen

geschrieben von: Eggebahner

Datum: 01.09.11 22:51

Hallo,

über die Kbs 430 (Altenbeken, Paderborn) gehts nich zufällig, oder ?

Gruß

Hendrik
Optionen:

Solange es keinen Fahrplan gibt, wird er dir auch das nicht sagen können. (o.w.T)

geschrieben von: 120 502-0

Datum: 02.09.11 00:03

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Schöne Grüße aus Bochum
Arne
Optionen:

Re: Solange es keinen Fahrplan gibt, wird er dir auch das nicht sagen können.

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 02.09.11 00:25

Ich habe die Info schon seit Tagen, wenn ich von meinem Mitstreiter die Zugnummer bekomme, werde ich in meiner Spätschicht wie üblich in den Sichtungen informieren.
Rechnet ab 13 Uhr mit Infos wo sich der Zug gerade befindet und welchen Laufweg er hat. Die Zugleistung wird neu (planmäßig?) von Schenker Polen gefahren.
Gruß Lutz
Optionen:

Re: Solange es keinen Fahrplan gibt, wird er dir auch das nicht sagen können.

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 02.09.11 08:21

Hallo Lutz
>Die Zugleistung wird neu (planmäßig?) von Schenker Polen gefahren.

Die Leistung wurde alt von Schenker Deutschland gefahren und wird jetzt neu von PKP-Cargo durchgehend von Tychy-Fiat bis Aachen West gefahren, ab KAW übernimmt Crossrail den Zug und bevor jetzt die Schenkeranhänger heulen, der Zug stand des öfteren bis zu 12Std. in Frankfurt-Oderbrücke ohne Lok und das sich da die Kunden einen andern Partner suchen sollte
wohl keinen wundern.

mfg
Optionen:

Re: Solange es keinen Fahrplan gibt, wird er dir auch das nicht sagen können.

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 03.09.11 04:23

Das weiß ich doch alles, jedoch konnte mir noch keine Zugnummer gesagt werden.
Ohne die Zugnummer kann ich nichts suchen.
Gruß Lutz
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update)

geschrieben von: Frank G.

Datum: 03.09.11 09:08

Hallo!

Plan ist da^^ Zugnummer 42440
nicht über Nordstrecke und nicht über Altenbeken, Aachen West an 18:43.

Nähere Angaben in Vorbereitung. Ihr müßt natürlich auf den Tf hoffen,dass er nach Plan fährt, denn in Tychy ist der Zug mit 474 Minuten "Verfrühung" abgefahren.

Nochmals viel Erfolg!!!

MfG

Frank

Frauen sind die besseren Autofahrerinnen
Gegen das BinnenI und kämpferische "Sprachfeministinnen"
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 03.09.11 10:03

Hallo
Fahrplan gibt es hier:[www.drehscheibe-foren.de]
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 03.09.11 14:57

Dann müßte das der ehemalige 48998 sein, der fuhr wenigstens bei mir lang.
Wenn das stimmt, dann müßte der Gegenzug 48999 Donnerstags gegen 3,30 EHM durchfahren.
Da es Morgen ein Sonderzug ist, muß der derzeitge Laufweg nicht so bleiben. Kann an der Totalsperrung ERHO liegen, das er Morgen über EKAM fährt und für mich dann nächsten Sonntag fotografierbar ist.
MfG Lutz
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 03.09.11 15:22

Hallo Lutz
ich weiß nicht welchen Laufweg die PKP bestellt hat, aber kann sein das es nächsten Sonntag über Pelkum geht.
Der Gegenzug verkehrt jetzt auch Sonntags ab Aachen um 23:30, morgen als 46317 auch über Scharnhorst

mfg
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 03.09.11 15:35

Danke für die Zugnummer, Montags 2,30 ist leider kein Büchsenlicht.
Ich gehe mal davon aus, das er dann als Planzug über die Nordstrecke fahren wird, sobald die andere Trasse frei wird.
MfG Lutz
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 03.09.11 15:52

ich gehe mal davon aus das es erst zum Fahrplanwechsel eine Plantrasse wird, na wir werden sehen
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Supersport

Datum: 03.09.11 16:26

Ringbahner4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann müßte das der ehemalige 48998 sein, der fuhr
> wenigstens bei mir lang.

Hmmm, es gab einen sonntäglichen CS 46480 von Tychy nach Antwerpen. Denke mal, dass das der Vorgänger war. Der glänzte schon seit längerer Zeit mit üblen Verspätungen.

Ch.

http://www.cb-pages.de/bahnmedia/Banner6.jpg

---> Sichtungen / Zugleistungen aus ganz Deutschland <---
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 03.09.11 16:51

>Hmmm, es gab einen sonntäglichen CS 46480 von Tychy nach Antwerpen. Denke mal, dass das der Vorgänger war. Der glänzte schon seit längerer Zeit mit üblen Verspätungen.

46480 könnte passen, irgendwas mit 46 hatte mal der Fdl erwähnt, na und das der soviel Verspätung hatte ist kein Wunder, denn ich habe ihn mehrfach im Grenzbf. Oderbrücke ohne Lok gesehen und das bei Dinstbeginn und 8Std. später zum Feierabend hatte sich nichts geändert, bzw ein anderes mal stand er fast den ganzen Tag bei mir vorm Balkon zwar mit Lok, aber dafür ohne Lokführer,
wollte Schenker den Sonntagszuschlag für die Lokführer sparen?
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 03.09.11 18:02

Eher nicht, der 46480 geht nach Frankreich (Paris) und nicht nach Antwerpen.
Optionen:

Re: EU 43 nach Aachen(Update+ Fahrplan)

geschrieben von: Supersport

Datum: 04.09.11 10:00

Der Schreier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eher nicht, der 46480 geht nach Frankreich (Paris)
> und nicht nach Antwerpen.

Hast Recht, der 46480 geht / ging nach St. Priest. Na, kann ja nicht mehr lange dauern bis der auch von PKP oder SNCF (Captrain) gefahren wird ;)

http://www.cb-pages.de/bahnmedia/Banner6.jpg

---> Sichtungen / Zugleistungen aus ganz Deutschland <---
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de