DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[BO] Betrieb im Feierabend-Verkehr (1 B.)

geschrieben von: wolle.bochum

Datum: 22.08.16 20:10

Hallo zusammen,

auf dem Weg in den Feierabend hatte ich zufällig die Kamera auf dem Beifahrersitz und stand als erster an der Ampel,
als mir in Bochum-Hamme Wagen 537 entgegenkam. Der zweite im Hintergrund war als Dienstfahrt unterwegs…


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/725440/3835353833323731.jpg



Glück auf

Wolfgang



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/725440/3165633039363662.jpg

Re: [BO] Betrieb im Feierabend-Verkehr (1 B.)

geschrieben von: KVB12

Datum: 23.08.16 11:39

Schönes Bild mit der Trinkhalle links im Bild. Echtes Ruhrpott-Feeling :-)